Ausbildung

Ausbildung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Ausbildung zum Bäcker/Konditor (m/w/d)

Du überlegst, eine Ausbildung als Bäcker oder Konditor zu machen, hast aber viele Argumente dagegen gehört? Glaube nicht alles, was man dir erzählt. Wir haben die 8 häufigsten Märchen rund um die Ausbildung in einer Bäckerei & Konditorei für dich hier zusammengestellt.
Aktuell bilden wir rund zwanzig Auszubildende in vier Berufen aus. Hier die wichtigsten Eckpunkte zu den Berufen auf einen Blick:

Das macht uns aus

„Wichtig ist mir die Freude an der Ausbildung und Teams, die Anforderungen des Alltags zusammen meistern und dabei die Persönlichkeit jedes Einzelnen respektieren und wertschätzen.“

Romy Schumann

Romy Schumann

Geschäftsführerin Unser Bäcker aus klipphausen

„Ich arbeite gern mit Auszubildenden,
die Ideen haben, mitdenken und richtig
anpacken wollen.“

Thomas Johne

Thomas Johne

Geschäftsführer Unser Bäcker aus klipphausen


Ausgezeichnet!

Übrigens wurde Unser Bäcker aus Klipphausen 2018 von der HWK als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.


Mehr Informationen findest du auch in unserer Azubi-Broschüre in den Filialen oder hier zum